top of page
4.png

tschou utzenstorf

Utzenstorf 1.png
Chez-Anja-Logo-weiss-cmyk.png

ADRESSE

Café Chez Anja

Poststrasse 2

3427 Utzenstorf

Öffnungszeiten

Dauerhaft  geschlossen

SCHLIESSUNG

Wir möchten euch mitteilen, dass nach reiflicher Überlegung und mit schwerem Herzen unser Standort in Utzenstorf geschlossen wurde. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, und wir möchten uns aufrichtig bei euch für die gemeinsam erlebten Momente, eure Treue und Unterstützung bedanken.

 

Aber wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Unser erster neuer Standort in Lyssach hat bereits seine Türen für euch geöffnet, und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz. Ein erweitertes Angebot und mehr Plätze stehen für euch bereit, um eure Bedürfnisse zu erfüllen! 

 

Zusätzlich wird in Kürze auch unser Standort in Burgdorf seine Angebote für euch bereithalten. Wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam dieses neue Kapitel zu beginnen. Schaut mit uns zusammen in die Zukunft, voller Vorfreude auf die neuen Möglichkeiten und Begegnungen, die vor uns liegen.

 

Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung und Treue. Auf eine spannende und genussvolle Zukunft!

Utzenstorf 2.png
Utzenstorf 3.png

KONTAKT café

034 411 00 88

cafe@chezanja.ch 

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • TikTok
bottom of page