top of page
2.png

tschou emmental

8.png
Petit-Chez-Anja-Logo-rgb.png

ADRESSE

Gasthof zum Rössli

c/o Petit Chez Anja

Bahnhofplatz 1

3426 Zollbrück

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Sonntag
09.00 bis 14.30 Uhr

ANGEBOT

Unser erster Franchisepartner aus Zollbrück bietet dir seit dem 1. April 2023 das Chez Anja Brunch Angebot in einem traditionellen und urchigen Ambiente auf dem Land an. 

Der Gasthof bietet bis zu 80 Innen- und Aussensitzplätze an und ist in verschiedene Räumlichkeiten unterteilt. 

 

Zollbrück 1.png
9.png

KONTAKT PETIT CHEZ ANJA

GASTGEBER & GESCHICHTE

JÉrôme Lüthi

Von seiner Heimat Langnau im Emmental bis nach London in die Küche von Anton Mosimann - der Jungkoch Jérôme Lüthi ist ehrgeizig, neugierig und talentiert. Seine Kochlehre absolvierte Jérôme in der Stiftung Lebensart (ehemals Heimstätte Bärau). Bei Anton Mosimann lernte er als Chef de Partie / Entremetier, wie Küchen ausserhalb der Schweiz funktionieren. Die grösste Ehre war es, zusammen mit Anton Mosimanns Team für die Queen zu kochen.

Mit dem Rucksack gefüllt mit wertvollen Erfahrungen will er nun im Gasthof zum Rössli in Zollbrück neben unserem Brunch Angebot seine eigene Kreationen anbieten. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und unseren neuen Standort in Zollbrück.

Klicke auf den Button, um mehr über den Gasthof zum Rössli zu erfahren. 

7.png
bottom of page